Re: selbst schuld??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.antira.de ]

Abgeschickt von Matthias am 15 Oktober, 2000 um 14:36:25

Antwort auf: Re: selbst schuld?? von redstar am 13 Oktober, 2000 um 23:00:58:

: Moin,

: ich hatte auch schon viel ärger mit deutschen Jugendlichen. Muß ich jetzt auch alle deutschen Jugendlichen hassen?
: Denkt mal drüber nach.

: Mit solidarischem Gruß
: Helge

Hi,

nein, du musst nicht alle Deutschen hssen, aber denk doch mal darüber nach, das es bei manchen das Faß zum überkochen bringt und
ich hatte schon mehr ärger mit ausländischen Jugenlichen als mit Deutschen und manche andere Jugendlichen sagen sich dann halt was der scheiß soll
[jetzt allgemein wieder gespieglt es entspricht nicht meiner eigenen meinung) das die Jugendlichen nur halt "gäste" sind,
und sich daneben benehmen oder würdest du ein Gast bei dir zu HAuse dulden der dich beleidigt und deine Freundin befummelt und ich glaube das
das verhalten mancher Ausländicher jugendlicher den Hass auf auslander anheizt.

Gruß
MAtthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.antira.de ]