Re: Feindflug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.antira.de ]

Abgeschickt von Dr. Johann Ertl am 31 Januar, 2003 um 21:31:21

Antwort auf: Feindflug von jörg am 11 Januar, 2003 um 08:34:52:

Die Band ist sicher nicht als "rechts" oder gar faschistisch einzustufen, die Musiker würde ich eher einem liberal-linken Lager zuordenen, sofern eine Einteilung links-rechts bei komplexeren Strukturen Sinn macht...
Natürlich wird hier faschistoide Ästhetik bemüht, doch meist nur, um sie meist anschließend zu entlarven. Kann sein, dass "Scheitel" sich von solcher Musik angezogen fühlen - ich denke aber nicht dass es die Intention der Musiker ist.
Analog empfehle ich Funkervogt: Maschine Zeit
Politisch über jeden Zweifel erhaben wird mittels des Mediums EBM meistens der 2. Weltkrieg thematisiert.

Gruß aus Österreich!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.antira.de ]