Re: Schwedischesmodel??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.antira.de ]

Abgeschickt von Matthias am 04 Oktober, 2000 um 14:50:18

Antwort auf: Re: Schwedischesmodel?? von redstar am 03 Oktober, 2000 um 13:52:13:

: Hallo Matthias,

: nette Idee. Aber die Mopo hatte die Gesichter erst vor kurzem in der Zeitung.
: Ich glaube nicht, das sie dieses jetzt schon wieder machen. Besonders wo das Thema Bezinpreise ja viel "interessanter" ist, als das Thema Rassismus und Antirassismus.

: Gruß Helge

Hi Helge,

keine Ahnung, ich lese keine MoPo, aber es gibt so viele Zeitung in S.-H. und Hamburg, da sollte es doch kein Prob. über die IG Medien was größers zu machen.
Ausserdem hab ich das Gefühl das die Nazis dann nur eine Schlagzeile wert sind wenn sie Jemanden brutal getötet haben, ansonsten ist das nur, glaube ich nur "sich eine Weisse west" anziehen.
Die moderen Medien sind irgendwie merkwürdig, sie drehen sich immer mit dem Wind!

Gruß
Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.antira.de ]