Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Name: enekist

Datum: Samstag, 18 Oktober, 2003 um 08:51:30
Kommentar:
he leute! also ich find eigentlich spitze das solche aktionen wie die anira gestartet werden. aber wir muessen uns fragen sind das nicht nur alibiaktionen? is das nich nur was fuer sesselpfurzer die versuchen uebers medium internet eine grosse menge von leuten anzusprechen und zu als waer antifaschismus was kampfloses? der aufstand der anstaendigen war ein verdammt schlechtes fake und hat nix ause mehr nazis gebrcht!wir brauchen zivilcourae nicht im internet oder fersehen, wir brauchen zivilcourage auf der strasse! ich meine wir sollten nicht nur dumm labern sondern wirklich aktionen startn und dann nich mit dm scheiss keine gewalt ankommen. dasist nun mal so wer mir eine runterhaut muss damit rechnen das er auch eine runterkriegt so muessen wir es mit den nazis auch machen. auch wenn die ein oder andere hundertschaft dazwischen steht! wer ein ideal hat muss kaempfen, kaempfen zahn um zahn und stein um stein! vielleicht sagen einige von euch was soll diese radikale scheisse! ich scheiss drauf denn ich bin alles aber nich linksRADIKAL trotzdem muessen wir sehen wo und wann wir kaempfen! und wer wirklich was tun will sollte mal zu www.rehalbe.de.vu gehen, sich informieren und mithelfen (mitdemonstrieren und kaempfen) mit den antifas die versuchen den naziaufmarsch zu den kriegsgraebern zu verhindern. also wenn faschismus nicht nur eie meinung sonden ein verbrechen ist dann heisst nicht nur antifa sondern auch ANTIRA ANGRIFF. TOGETHER WE FIGHT!!!

Name: Punkmuckel

Datum: Mittwoch, 1 Oktober, 2003 um 16:02:05
Kommentar:
Am 7. August 2000 hat die PDS eine Offensive gegen Rechtsextremismus im Internet gestartet. Ein digitaler Button "Nazis raus aus dem Internet" wurde an zahlreiche eMail-Adressen versandt. Ziel der Aktion war und ist es, dass auf möglichst vielen Homepages dieser Button als Ausdruck der Ablehnung von Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit wiederzufinden ist. In den seither vergangenen knapp zwei Jahren haben sich weit über 2.000 Userinnen und User an unserer Aktion beteiligt, wie die Übersicht am Ende dieser Seite eindrucksvoll zeigt. Noch Anfang 2002 wurden vom Verfassungsschutz fast 1.300 rechtsextremistische Seiten im Internet gezählt, seither ist die Zahl deutlich zurückgegangen. Jetzt sollen es "nur" noch 900 sein. Nahezu alle bekannten Provider in Deutschland hätten in den letzten Monaten bei "Sperraktionen" rechtsextreme Websites von ihren Servern entfernt, heißt es in Presseberichten ("Der Tagesspiegel", 23.05.2002) Ohne die unmittelbare Wirkung unserer Aktion zu überschätzen, wir haben dazu sicher unseren Beitrag geleistet. Und deshalb soll und wird unsere Aktion weitergehen. Denn ein erneutes Ansteigen der braunen Schlammflut kann in diesem Deutschland leider nicht ausgeschlossen werden.

Name: Cilla

Datum: Freitag, 5 September, 2003 um 21:56:39
Kommentar:
Na toll, wenn gilt jedem das seine dann könnten die scheiß Fachos doch auch die Ausländer in Ruhe lasse. Machen sie aber nicht und deshalb ist die Regel nicht anwendbar - zumindest nicht in der Praxis. Jetzt noch zu dir, mein Jamikafreundchen. Ich finde deine Meinung ziemlich sinnlos, was nützt es denn wenn die Nazis raus aus D sindß1 - dann gruppieren sie sich in einem anderen Nest und dann gehts erst richtig los. Es sollte nicht heißen Nazis raus, sondern nazis weg!!!!Man muss ihnen mal ihre blöde Einstellung erklären - da würden sich einige umgucken. Viele grübe - bis später C

Name: toff
Email: hab keine@lu

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 11:48:09
Kommentar:
und wieder ein grosser aufruf: mehr bildung fuer fachisten! es kann doch nicht sein dass es so viel dummheit auf einen haufen gibt

Name: destroy_fascism

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 21:16:01
Kommentar:
was denn das für ne meinung? ab nach jamaica... da sieht man mal wieder mit welchen mitteln dumme Leute arbeiten wenn ihnen argumente für ihre meinung ausgehen... Aber merkt euch eins. UNTERSCHÄTZT NIE DIE MACHT DER DUMMEN Und macht doch nicht den fehler jeden mit ner Glatze als Nazi dastehen zu lassen. Das ist ganz einfach nicht so... Und geht doch nur einmal auf die richtigen Veranstaltungen und Partys, und ihr werdet relativ schnell merken das ihr mit der meinung falsch liegt. So, jetzt noch zu meiner Meinung. Faschismus hat in dieser gesellschaft einfach keinen Platz. Gewalt ist scheiße - Egal von welcher Seite Wenn sich Türken oder Punks mit Nazis schlagen sind diese Leute keinen Strich besser. Nochmal zurück zu meinem Jamaica freund. Bist du echt der meinung das jeder der gegen dich ist n Kiffer ist? du bist ziemlich dumm, oder? mal so ne frage... an alle nazis... SEIT IHR EIGENTLICH WIRKLICH ZUFRIEDEN MIT EUREM LEBEN?

Name: cILLA

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 16:41:42
Kommentar:
hey LITTLE m -WIE GEHTS? nazis sind verlierer, wie vorher schon ihr führer!!!!!!!!!!!!!!!

Name: little "M"
Email: kaskus.sau@t-online.de

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 07:57:52
Kommentar:
Ich war letztens auf einer Nachfeier zu Rock gegn Rechts mit der hier ebenfalls eingetragenen Cilla. Dort waren geile Punks und auch ein Typ, der mich un Cilla ziemlich erstaunte !. Der Kerl hatte Springerstiefel mit WEIßEN SCHNÜRSENKEL an !!!! Falls er jemals hier aus Protest auftauchen sollte, macht ihn fertig! PS: Viele Grüße an Cilla

Name: Cilla

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 20:11:54
Kommentar:
Sorry Len1n!! Ich meinte mit der Kritik an dem Wort Skinhaeds den "Systemfehler aus dem kalten Zürich"... Sorry

Name: Cilla

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 20:10:01
Kommentar:
Welches Arschloch auch immer den letzten Eintrag verfasst hat, es sollte wenigstens den Mut haben seinen Namen zu sagen. Der "Webtip" ist ja auch gaaaanz tool, vorallem hast du "Len1n" Skinhaeds falsch geschrieben. Schaut lieber auf : www.drei n.de ( nein zu nazis im net ) -Fachismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!-


Datum: Montag, 24 März, 2003 um 11:45:53
Kommentar:
besucht: du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de alles klar ?

Name: len1n

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 22:20:42
Kommentar:
ergänzung zu rechten aktivisten: mike sawallich npd-mitglied, kassel, hauptorganisator aller rechten veranstaltungen in und um kassel, extrem agressiv! danke! nie wieder krieg-nie wieder faschismus!

Name: Cilla
Email: kobold-leipzig@t-online.de

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 21:34:17
Kommentar:
Hast recht. Besonders viel ist hier noch nicht drauf...aber das wird sicher noch. Die site scheint auch net so bekannt zu sein nach dem Gästebuch zu urteilen. Weißt du vielleicht wo ich einen Anstecker mit z.B. "Gegen Nazis!" auftreiben kann; ICH FIND NÄMLICH KEINEN.

Name: Antifa-IGB
Email: webmaster@saar-autnome.de

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 16:23:31
Kommentar:
Naja, wirklich tote hose, nur ein 2 Nazieinträge die woche, wenns hoch kommt, aber de site is an sich auch relativ "leer". Aber das wird wohl auch seine Zeit brauchen. ich hau nochma ab ...der kampf geht weiter!

Name: Cilla
Email: kobol-leipzig@t-online.de

Datum: Samstag, 8 Februar, 2003 um 22:14:28
Kommentar:
Ich bin immer noch der einzige der auf dieser Seite was ins Gästebuch schreibt. Ich bitte und flehe,..zeigt euch!:)

Name: Cilla
Email: kobold-leipzig@t-online.de

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 17:15:18
Kommentar:
Ich finde es auch super das es die Seite gibt. Endlich gibt es auch linke Seiten im Net. Weiß hier jemand wo man einen"GEGEN NAZIS" Anstecker auftreiben kann. Und an den der meint ohne´Nazis wäre Deutschland kaputt: Du ´bist total krank. Ohne diese Wahnsinnigen wäre Deutschland nie in eine so tiefe Kriese gerutscht. Da kann man nur froh sein das sie den Krieg verloren haben. Buchtip für dich. "Mein verwundetes Herz" - Martin Doerry

Name: Oi Punk

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 17:08:41
Kommentar:
Was habt ihr den gegen Nazis ?? Die sind doch in ordnung ! denkt mal wen es keine nazis geben wuerde dann waere deutschland schon lange kaputt !!! 88&28&14&33

Name: rüpelchen

Datum:
Sonntag, 18 August, 2002 um 12:58:51
Kommentar:
ziemlich tote hose hier. naja ziehe mal weiter wo was los ist. villeicht wird irgendwann mal jemand wach hier. cui

Name:
Saar-Autonomer
Email:
webmaster@saar-autonome.de

Datum:
Mittwoch, 26 Juni, 2002 um 23:12:50
Kommentar:
Aha endlich wieder online! Ich glaub auch nicht das es sich lohnt über sowas mit rechten zu dikutieren denn wie man sieht haben die nicht mehr als holes Phrasen fräsen und Drohungen rumwerfen drauf!

Name:
Helge
Email:
redstar@antira.de

Datum:
Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 15:10:21
Kommentar:
Moin zusammen, ich wollte nur kurz bekannt geben, das sich der Arbeitskreis Antirassismus am Samstag auf dem methfesselfest in Hamburg präsentiert.

Name:
Andreas Hoppe

Datum:
Freitag, 26 April, 2002 um 21:39:38
Kommentar:
Es ist doch recht lustig die Entwicklung der Dinge hier zu beobachten. Ist das denn alles ueberhaupt wichtig genug um darueber zu streiten? Wissen wir nicht alle das die Rechten nie wieder ein Chance haben werden in Deutschland. Und wenn jemals etwas passieren sollte sind mehr als genug Menschen zur Stelle (egal ob Links oder Mitte oder was auch immer) um den Rechten zu zeigen wo sie hingehoeren!! Cu all Andi

Name: Herr Koerschgen

Datum:
Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 10:51:43
Kommentar:
23.2.02 Pforzheim Nazifackelmarsch verhindern!!!!!!!!!!! treffpunkt 17:00 Marktplatz

Name:
keep_antira

Datum:
Montag, 7 Januar, 2002 um 18:47:03
Kommentar:
juhu...ich bin der erste der einen eintrag schreibt dieses jahr *g*... hier ist jawohl echt tote hose... ciao

Name:
AntiFa Autonomer
Email:
AteamC.klose@gmx.de

Datum:
Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 20:20:23
Kommentar:
Krieg im allgemeinen ist schon schlimm genug! aber Krieg dem Terror wie sich das schon anhört fast so schlimm wie Christliche Demokratie wie soll das gehen!!! Man kann Terroristen nicht ausrotten denn sie entstehen aus Menschen, ganz normalen Bürgern die merken das man ihnen Unrecht antut sie unterdrückt oder ausbeutet, und erstrecht lassen die sich nicht durch das ermorden unschuldiger Zivilisten ausmerzen!!! So schafft man neue Terroristen aber die scheiß Amerikaner werden das wohl nie kapieren!!!Bis ihr Kapitalismus an sich selbst erstickt!!! und ich denen helfe die ihnen die Gurgel zudrücken! ich will nicht sagen das die Taliban gut sind, sie verachten Amerika wie ich, aber sie missachten auch Menschenrechte und das ist genauso schlimm wie das Imperialistische System der USA!!!

Name:
Philipp K.

Datum:
Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 14:24:09
Kommentar:
Ich möchte nur wissen was ihr von der unbeschränkten Solidarität der Deutschen mit den Amerikanern hält? Weil für mich hat dieser Krieg nichts mit Terrorismus bekämpfung zu tun sondern mit der spaltung und unterdrückung der Arabischen Staaten. Erwarte eure Meinung

Name:
Peter Dörlitz
Email:
pd@doerlitz.com

Datum: Donnerstag, 29 November, 2001 um 16:40:12
Kommentar:
Ich finde es klasse, das es diese Seite gibt. Hoffentlich bringt esauch was. Mein Bruder, welcherhier auch aufgeführt ist, versteht garnicht, was er da anstellen könnte.

Name:
rockstar

Datum:
Sonntag, 25 November, 2001 um 02:38:58
Kommentar:
scheisse war schon immer braun nazis raus! punkrock forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: keep_antira

Datum: Freitag, 28 September, 2001 um 14:06:35
Kommentar:
@redstar weiß nicht, sei kreativ :-)

Name: redstar

Datum: Donnerstag, 27 September, 2001 um 20:06:45
Kommentar:
@ keep_antira: was sol´l ich dazu noch sagen ;-)

Name: keep_antira

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 21:01:11
Kommentar:
zu Schill: Scheiße war schon immer braun!

Name: redstar

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2001 um 12:18:20
Kommentar:
@fozz Moin, ich weiß zwar nicht wo Du herhast das alle die Oi-Musik hören und Springerstiefel tragen rechts sind? Aber ein Tipp: Lieber ersteinmal genauer lesen bevor Du Dich angegriffen fühlst. UNd bevor man sich über einen solchen Kram fälschlicherweise streitet, sollten lieber alle zusammen gegen Rechts in Aktion treten. MfG Redstar

Name: fozz
Email: mushroom999@hotmail.com

Datum: Dienstag, 15 Mai, 2001 um 22:32:44
Kommentar:
ich denke bevor ih sowas schreibt solltet ihr erstmal den unterschied von OI´s und faschosd kennen ansonsten sowie OI musik sicher nicht rechtsextrem is ich höre OI und punk ja omische zusammensetzung aber is halt so) und ich bin sicherlich nicht recht und jedem der das sagt würd ich uauf die fresse hauen! und springerstiefel trag ich auch.... gefährliches halbwissen sag ich da nur!!!

Name: Gesine
Email: grasshupfer@gmx.net

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 21:45:38
Kommentar:
Anarchiefan ist sich in seiner Ausffassung von Anarchie wohl noch ein wenig unsicher. Ich denke, du kümmerst dich noch ein wenig darum, deine Ansichten aus(auf)zubauen ! Wir reden dann später noch mal:-)

Name: Carsten und Pascal aus Niederwürzbach
Email: AteamC.klose@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 April, 2001 um 21:39:40
Kommentar:
Nazis sind Wixer es stimmt das nicht alle skins nazis sind aber die meisten leider sie sollten desshalb die nazis umbringen genauso wie alle anderen menschen mit anstand und sinn für menschenrechte!!!

Name: ein skinhead aus wien

Datum: Freitag, 13 April, 2001 um 15:04:24
Kommentar:
ich finde eure seite echt voll geil,aber ich finds auch echt scheisse, dass ihe faschos und oi-musik und skinhead mode in einem satz verwendet-ihr verstärkt damit nur irengwelche scheiss klischees: von wegen alle skins wären rechts!!! dem ist absolut nicht so. ich kann nur sagen keine macht den rassisten und denen die diskriminierende vorurteile haben!!! stay SHARP

Name: Kritische Denkender Mensch Aus Wien

Datum: Donnerstag, 8 März, 2001 um 18:08:47
Kommentar:
Gruß aus Wien,WIDERSTAND!!!echt super Seite-nur weiter so!!! ANTIRASSISMUS DARF NICHT ENDEN!!!

Name: SDAJ Oldenburg
Email:
info@sdaj-oldenburg.de

Datum:
Dienstag, 17 Oktober, 2000 um 17:46:08
Kommentar:
Ganz nette Seite, die ihr da habt. Schaut doch mal bei uns vorbei.

Name:
Bärbel Balk
Email: balk.maschen@t-online.de oder DPGRegionHamburg@t-online.de

Datum:
Montag, 16 Oktober, 2000 um 14:31:52
Kommentar:
Die Seite ist prima. Bei Interesse schaut Euch bitte die neue Mitgliederzeitschrift "Die Regionale" der DPG-Region Hamburg (erscheint um den 18.10. mit der Transparent) an. Wir befassen uns ausführlich mit dem Thema. Wer die Zeitschrift nicht bekommt, kann sie bei mir abfordern. Ich sende sie Euch zu.

Name: Tina

Datum: Samstag, 30 September, 2000 um 19:00:00
Kommentar:
Servus aus Bayern! Gelungene Seite, ich werde sie weiterempfehlen.

Name: maggy ritz
Email: maggyritz@bluewin.ch

Datum: Samstag, 30 September, 2000 um 16:30:16
Kommentar:
"das denken der zukunft M U S S kriege unmöglich machen." anno 1946, new york times, albert einstein

Name: Kleiner König Kallewirsch
Email: willy48@freenet.de

Datum: Samstag, 30 September, 2000 um 11:25:14
Kommentar:
Na denn alles Gute

Name: redstar
Email: redstar@antira.de

Datum: Mittwoch, 27 September, 2000 um 17:59:04
Kommentar:
Moin, traut sich noch keiner in ein leeres Gästebuch zu schreiben? Wenn das so ist, kann es jetzt ja los gehen. Gruß redstar